Mann stirbt im Krankenhaus, der sich im Gebäude der Poltava OVA angezündet hat.
Am 30. September starb im Krankenhaus ein Mann, der sich am 27. September mit Benzin übergossen und im Gebäude der Poltava OVA angezündet hatte. Dies wurde von einem Vertreter der Poltava Police District Vasily Zub berichtet, berichtet „Suspilne“.
Der Brandstifter war ein 71-jähriger Mann. Es wird darauf hingewiesen, dass er in einer anderen Region lebte.
Die Polizei prüft die Aufnahme von Informationen in das Register der außergerichtlichen Entscheidungen gemäß Absatz 1 des Artikels 115 „Vorsätzlicher Mord“.
Erinnern Sie sich daran, dass am Nachmittag des 27. September ein 71-jähriger Mann in das Gebäude der regionalen Militärverwaltung von Poltava kam, wo er sich selbst anzündete.
Zuvor wurde berichtet, dass am 26. September in der Hauptstadt Polizeipatrouillen eine Frau vor dem Selbstmord gerettet haben. Wie gemeldet wurde, ging gestern eine Nachricht bei der Polizei ein, dass im Desniansky-Bezirk der Hauptstadt eine Frau versucht, Selbstmord zu begehen. Nach der Ankunft am Ort des Vorfalls entdeckten die Patrouillenbeamten eine Frau, die Selbstmord begehen wollte: Ihr Arm war verletzt.
Lesen Sie auch
- Schwarzes Meer erschüttert: Erdbebenserie erreicht Stärke 4,8 nahe der Krim
- Tödlicher Raketenangriff auf Odessa: Ein Toter und drei Verletzte
- Fast 900 Angriffe auf Saporischschja und Sumy: Tote und Verletzte bei russischen Attacken
- Tödlicher Drohnenangriff in Saporischschja: Frau stirbt, Elfjähriger verletzt
- Stromabschaltungen auf der Krim: Zahlreiche Ortschaften ohne Elektrizität
- Angriff auf Saporischschja am 21. Juni: Zwei Verletzte, darunter eine 67-jährige Frau

