Partisanen zerstören Auto mit Besatzung in Melitopol: Details von der GUR.
Am 1. Oktober sprengten Untergrundkämpfer ein VAZ 2110-Auto in der Nähe des Werks für Autoteile in Melitopol, das sich unter vorübergehender Besatzung befindet. Dies wurde vom Hauptnachrichtendienst des Verteidigungsministeriums der Ukraine gemeldet.
"Im Auto saßen drei Soldaten der russischen Besatzungsarmee. Die Operation zur Vernichtung der Angreifer, die am grausamen Terror gegen die lokale Bevölkerung beteiligt waren, wurde von ukrainischen Untergrundkämpfern unter der Koordination der GUR durchgeführt, indem sie dem Feind einen Minenanschlag lieferten", sagten Vertreter der GUR.
Die GUR betont, dass auf jeden Kriegsverbrecher eine gerechte Vergeltung wartet.
Zur Erinnerung, in der Region Kursk haben Untergrundkämpfer die Funktion der Eisenbahnstrecke gestört, entlang der die Russen militärische Ausrüstung und Munition liefern. Nach Angaben der Partisanen hat diese Eisenbahnlinie eine strategische Bedeutung für den Feind, da sie eine kontinuierliche Versorgung der Truppen an der Front ermöglicht.
Darüber hinaus begannen die Russen mit dem Bau von Befestigungsanlagen an beiden Einfahrten in die Stadt Jevpatorija auf dem Gebiet der besetzten Krim. Dies wurde von der Partisanenbewegung "ATESH" gemeldet und die Bilder der Bauwerke der Besatzer gezeigt.
Lesen Sie auch
- Tödlicher Drohnenangriff in Saporischschja: Frau stirbt, Elfjähriger verletzt
- Stromabschaltungen auf der Krim: Zahlreiche Ortschaften ohne Elektrizität
- Angriff auf Saporischschja am 21. Juni: Zwei Verletzte, darunter eine 67-jährige Frau
- Nächtlicher Angriff auf Saporischschja: Wohnhaus zerstört und eine verletzte Person
- Nächtlicher Drohnenangriff auf Hochhaus in Charkiw: Einschlag in der 22. Etage
- Ab 22. Juni: Neue strenge Regeln auf der Krim – das ändert sich für die Bewohner

