Russen schlagen mit Drohne auf Rettungswagen in Donezk ein.
20.09.2024
2516
Journalist
Schostal Oleksandr
20.09.2024
2516
In der Oblast Donezk griffen abends russische Armeeangehörige einen Rettungswagen an, der von der Brandbekämpfung zurückkehrte. Ein Feuerwehrtankwagen wurde beschädigt. Dies berichtet der Staatliche Dienst für Notfälle der Ukraine.
Heute Abend griffen Russen einen Rettungswagen an, der von der Brandbekämpfung zurückkehrte
Die GSN vermerkte, dass das Personal unverletzt blieb, aber der Feuerwehrtankwagen beschädigt wurde.
Wir erinnern daran, dass die RF am 5. September die Region Dnipropetrowsk mit einer Drohne angegriffen hat. Ein Rettungssanitäter wurde verletzt, als er zusammen mit Kollegen erneut beschossen wurde. Dies gab der Leiter der Oblastverwaltung Dnipropetrowsk, Serhij Lysak, bekannt.
Lesen Sie auch
- Erneute Angriffe auf die Region Charkiw: Tote und Verletzte in der Zivilbevölkerung
- Drohnenangriff auf Wohnhaus in der Region Sumy: Drei Tote, darunter ein 13-Jähriger
- Schwerer Unfall in Katar: 54 Verletzte und 18 Vermisste nach Gasexplosion
- Schwarzes Meer erschüttert: Erdbebenserie erreicht Stärke 4,8 nahe der Krim
- Tödlicher Raketenangriff auf Odessa: Ein Toter und drei Verletzte
- Fast 900 Angriffe auf Saporischschja und Sumy: Tote und Verletzte bei russischen Attacken

