Besatzer griffen Odessa mit Schahids an: Rettungskräfte berichten über Einzelheiten.
Odessa erneut angegriffen von Besatzern
In der Nacht vom 6. Oktober griffen Besatzer Odessa an. Der Feind setzte "Schahids" ein, was zu Beschädigungen von Lagerhäusern und Lastwagen führte. Dies wurde vom staatlichen Dienst für Notfälle der Ukraine gemeldet.
Als Folge davon brachen Brände aus, die mit Hilfe von 12 Einheiten Technik und 47 Feuerwehrleuten des staatlichen Dienstes für Notfälle gelöscht wurden. Außerdem waren ein Fahrzeug und drei Freiwillige an der Brandbekämpfung beteiligt.
Leider wurde bei diesen Ereignissen eine Person schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht.
Angriffe auf Odessa nehmen kein Ende
Es sei darauf hingewiesen, dass in dem Dorf Orlovka aufgrund des nächtlichen Angriffs der russischen Kräfte die Durchgangsoperationen vorübergehend eingestellt wurden. Dies geschah nach dem Angriff der Kämpfer im Bezirk Ismail am 2. Oktober.
Lesen Sie auch
- Nächtlicher Drohnenangriff auf Hochhaus in Charkiw: Einschlag in der 22. Etage
- Ab 22. Juni: Neue strenge Regeln auf der Krim – das ändert sich für die Bewohner
- Tödlicher Raketenangriff auf Odessa: Ein Toter und drei Verletzte nach Iskander-Einschlag
- Tödlicher Raketenangriff auf Odessa: Ein Toter und Verletzte nach Iskander-Beschuss
- Hitzerekord in Europa: Über 800 Schulen in Frankreich wegen Temperaturen über 40 Grad geschlossen
- Schäden von über 500 Millionen Griwna: Einsatzkräfte bekämpfen Folgen des Angriffs auf das Höhlenkloster Kiew

