Wird es während eines Blackouts in Kiew GSM-Verbindung geben: Erklärung der Kiewer Stadtverwaltung.
Die Stadtverwaltung verstärkt die Maßnahmen zur Sicherstellung einer unterbrechungsfreien GSM-Verbindung bei Stromausfällen.
Dies erklärte der stellvertretende Leiter der Kiewer Stadtverwaltung, Petr Panteljew, auf einer Pressekonferenz im Medienzentrum Ukraine.
Nach Angaben des Beamten haben alle drei nationalen Mobilfunkbetreiber bereits die erforderlichen technischen Arbeiten durchgeführt, indem sie Generatoren und Batterien an den Basisstationen installiert haben.
Die Stadtbehörden haben klare Anforderungen zur Sicherstellung einer stabilen GSM-Verbindung im Falle möglicher Stromausfälle festgelegt.
"Die Bedingungen für Stromausfälle zwingen die Benutzer dazu, massenhaft auf das mobile Internet umzusteigen, was zu einer erheblichen Belastung der Netze führt. Unser Hauptziel ist es, eine unterbrechungsfreie GSM-Verbindung in der gesamten Stadt während der Stromausfälle zu gewährleisten", betonte Panteljew.
Die Stadtverwaltung hat auch ein System zur doppelten täglichen Überwachung des Signalpegels während der Stromausfälle implementiert, um die Qualität der Verbindung zu überwachen.
Weitere Details sind im Video zu erfahren:
Es sei daran erinnert, dass Nova Poshta über die Vorteile der neuen Generation von Paketautomaten berichtet hat.
Lesen Sie auch
- 40 Millionen Dollar und 35 Millionen Euro zurück: Oschadbank erhält eingezogene Gelder nach Festnahme in Ungarn
- Erste Anzeichen einer Krise: Russland fehlt Kerosin für Flugzeuge nach Angriffen auf Raffinerien
- Neue Rundungsregeln für Kassenbons in der Ukraine: Das ändert sich ab Juni 2026
- Bis zu 4.100 Euro für Veteranen und Hinterbliebene: Neues Förderprogramm startet
- Toyota RAV4 in den USA kaum noch zu bekommen: Produktionskürzung und hohe Spritpreise als Ursachen
- 0,5 Prozent zurück beim Aufladen: So sichert ihr euch bis zu 500 Griwna Cashback bei Oschadbank

