Klitschko teilte mit, wann die Heizung in den Häusern der Bewohner von Kiew eingeschaltet wird.
Die Heizsaison für Wohngebäude beginnt in Kiew am 30. Oktober. Das teilte der Bürgermeister der Stadt, Vitali Klitschko, mit. Er betonte, dass diese Entscheidung aufgrund des erwarteten Kälteeinbruchs getroffen wurde. Laut den Prognosen der Meteorologen wird die Temperatur in den nächsten drei Tagen unter +8 Grad fallen. Deshalb werden ab dem 30. Oktober Wohnhäuser an die zentrale Heizungsanlage angeschlossen. Allerdings wird es etwa 7 Tage dauern, bis das System vollständig aktiviert ist. Dies erklärte der Bürgermeister der Hauptstadt.
Laut Bürgermeister Klitschko ist das kalte Wetter bereits in der Stadt angekommen. Dies zeigt, dass die Heizsaison nicht aufgeschoben werden kann. Jetzt können die Bewohner von Kiew den Komfort und die Wärme in ihren Häusern genießen. Es wird viel Arbeit investiert, um die Wärmeversorgung in der Hauptstadt sicherzustellen, da Kiew eine der größten Städte in Europa ist. Alle Anstrengungen werden unternommen, um eine qualitativ hochwertige und zuverlässige Heizung für die Bewohner von Kiew zu gewährleisten.
Lesen Sie auch
- U-Bahn-Verlängerung nach Browary: Klytschko verkündet Pläne – Metrobetreiber widerspricht
- Feuer im Kiewer Höhlenkloster: Russischer Angriff beschädigt Mariä-Entschlafens-Kathedrale
- 19 Verletzte bei russischem Großangriff auf Kiew – darunter ein Kind und eine Schwangere
- Kiew erlebt schwere Nacht: 13 Verletzte, darunter ein Kind, Infrastruktur getroffen
- Kiew entfernt Bulgakow-Denkmal: Ein Schritt in der Dekolonisierung der Ukraine
- Mögliche Einschränkung von Zelten in Kiewer U-Bahn während Luftalarmen

