Besatzer griffen Cherson mit Drohnen an: Verletzte vorhanden.
Russische Besatzer griffen den Dnepr-Bezirk Cherson an
Heute, am 15. September, griffen russische Besatzer gegen 09:00 Uhr den Dnepr-Bezirk in Cherson mit Drohnen an. Zwei Personen wurden verletzt. Dies teilte der Leiter der städtischen militärischen Verwaltung von Cherson, Roman Mrochko, mit.
«Ein 65-jähriger Mann erlitt eine Minenexplosionsverletzung und Splitterverletzungen. Ein 62-jähriger Mann erlitt Splitterverletzungen. Derzeit werden beide Verletzten weiter untersucht», heißt es in der Mitteilung.
Zur Erinnerung: Die russischen Eindringlinge griffen früh am Morgen des 14. September mit einer gelenkten Luftbombe (KAB) Charkow an. Ein Garagenkooperativ wurde bei dem Angriff getroffen. Es gab keine Verletzten.
Zudem führte der Feind gestern Abend einen Raketenangriff im Gebiet von Odessa durch. Ein Ehepaar starb: Ein Mann und eine Frau, geboren 1958 und 1962. Eine 65-jährige Frau wurde verletzt.
Außerdem beschoss Russland in der Nacht zum 15. September Nikopol in der Region Dnipropetrowsk. Zwei Personen wurden aufgrund feindlicher Angriffe verletzt.
Lesen Sie auch
- Wer hat an einer unkontrollierten Kreuzung Vorfahrt: Ein blauer Wagen oder eine Straßenbahn?
- Fünf Verletzte bei russischem Beschuss der Region Cherson am 22. Juni – darunter ein Beamter der Regionalverwaltung
- Russische Angriffe auf Gebiet Dnipropetrowsk: Eine Tote und neun Verletzte
- Bis zu 30 Grad und höchste Waldbrandgefahr: Wetterausblick für die Region Charkiw vom 23. bis 27. Juni
- Bereits 22 Todesfälle an Gewässern in der Region Kiew – Rettungsdienst appelliert an die Bevölkerung
- Tödlicher Drohnenangriff auf Saporischschja: Zwei Tote und neun Verletzte, darunter ein Kind

