Das Verteidigungsministerium plant eine monatliche Mobilisierung von 2500 Ukrainern: Details der Strategie für 2026.
Das Ministerium für Verteidigung der Ukraine hat bereits einen Plan für die kommenden Jahre gefunden: monatliche Mobilisierung von 2500 Bürgern, 3500 Verträge für Ukrainer und 1000 für Ausländer. Die digitale Transformation der Streitkräfte steht ebenfalls auf der Prioritätenliste: die Belastung der Rekrutierungszentren soll sinken, und die Bearbeitung von Dokumenten zur Auszeichnung der Kämpfer soll erheblich beschleunigt werden.
Die Streitkräfte der Ukraine bereiten sich auf die Zukunft vor
Wie wir sehen, mobilisiert die ukrainische Armee nicht nur neue Kämpfer, sondern implementiert auch aktiv moderne Technologien, vereinfacht Verfahren und ermöglicht eine schnellere Entwicklung und Verbesserung der Aktivitäten der militärischen Formationen. Ein wichtiger Unterschied ist die Erhöhung der Vertragsangehörigen in der ukrainischen Armee und die Verbesserung der Bedingungen für sie.
Lesen Sie auch
- Ukraine: Zweite Stufe der TZK- und Mobilmachungsreform wohl ab Juli
- Die Schlacht von Konotop 1659: Wie die Kosaken die Moskauer Armee vernichteten
- EU-Arbeitsmarkt für Ukrainer geöffnet: Welche Neuerungen auf Arbeitnehmende zukommen
- EU kündigt 90 Milliarden Euro Hilfe für die Ukraine an: Erste Zahlung am 25. Juni
- Erwarteter Gefangenenaustausch innerhalb von Tagen, so der ukrainische Beamte Budanov
- NATO-Generalsekretär wirbt bei Trump im Weißen Haus um Einheit: Bleibt das Bündnis geschlossen?

