Der russische Besatzer floh zu seiner kranken Frau: Die Kinder wurden genommen, während er an die Front zurückgeschickt wurde.
15.08.2025
696
Journalist
Schostal Oleksandr
15.08.2025
696
Der russische Besatzer entschied sich, die Militäreinheit wegen des Todes seiner kranken Frau zu verlassen. Nachdem die Frau gestorben war, wurde er wieder in die Streitkräfte aufgenommen und die Kinder wurden staatlichen Vormündern übergeben. Der russische Staatsbürger, der 2022 mobilisiert wurde, hat seine gesamte Familie verloren. Ihm wurde nicht erlaubt, Urlaub zu nehmen, als seine Frau mit Leberzirrhose im Krankenhaus war, und nach ihrem Tod verließ er eigenmächtig die Einheit. Nach dem Tod seiner Frau im Jahr 2025 wurde der Besatzer festgenommen und zurück zum Militärdienst geschickt, wobei seine Kinder ihm weggenommen wurden. Selbst der Status 'Held der SVO' half in dieser Situation nicht, und die Kinder wurden Vormündern übergeben, was zu ihrer Adoption führen könnte.
Lesen Sie auch
- Ukrainisches Verteidigungsministerium führt neue Kampfeinsatzverträge ein: Dienstzeiten und Vergütung bis zu 120.000
- Ex-Dynamo-Star Milewski appelliert an Belarus: Seine Gedanken zu Krieg und Frieden
- Zwangsrekrutierung in Russland: Säumige und Ex-Häftlinge im Visier der Behörden
- Polen entzieht Selenskyj den Weißen Adler-Orden – Auszeichnung bereits zurückgesandt
- Wegen Aberkennung des Weißen-Adler-Ordens: Ukrainische Politiker geben polnische Auszeichnungen zurück
- Prozessauftakt in Lemberg: Witwe fordert Ausschluss der Presse bei Tatvideo-Vorführung im Mordfall Parubij

