Die ukrainischen Streitkräfte haben eine seltene nordkoreanische Mörser zerstört: Wie Pentagon-Drohnen ihn in Schrott verwandelten.
Die Piloten der ukrainischen Streitkräfte haben den nordkoreanischen Mörser zerstört
Die Piloten der Drohnen der ukrainischen Streitkräfte aus dem Pentagon-225-Oberst battalion veröffentlichten ein Video, auf dem zu sehen ist, wie sie den nordkoreanischen Mörser an der Front zerstörten. Nach ihren Angaben war diese Technik ein seltener Gast in diesem Gebiet und zeugt von einer zunehmenden militärischen Zusammenarbeit zwischen Moskau und Pjöngjang.
Die FPV-Drohnenpiloten, die in der Region Sumy tätig waren, berichteten, dass sie diesen Mörser erfolgreich zerstört haben. Es wird angemerkt, dass dieser 140-mm-Mörser von den Russen aus Nordkorea übergeben wurde und nun in den Berichten über feindliche Verluste erfasst wird.
'Und dennoch, unabhängig von Herkunft oder Seltenheit, wird jede feindliche Technik zu Schrott werden'
Frühere Berichte besagten, dass ukrainische Verteidiger feindliche Kampfpositionen in der Pokrowskaya-Richtung unter Einsatz von Drohnen angegriffen haben. Es wurden auch Videos von der Abfangaktion russischer Drohnen während des Angriffs auf die Region Odesa veröffentlicht.
Diese Nachricht zeigt die Aktivität der ukrainischen Streitkräfte an der Front, ihre erfolgreichen Operationen und die effektive Nutzung von Drohnen zur Durchführung von Angriffen auf feindliche Positionen.
Lesen Sie auch
- Stimmungswandel in Großbritannien: 55 Prozent der Briten wünschen sich die Rückkehr in die EU
- Ukrainischer Geheimdienst fasst FSB-Spion: Er sammelte Truppendaten und markierte Ziele auf Google Maps
- Ukrainisches Parlament plant drastische Erhöhung der Bußgelder bei Geschwindigkeitsverstößen
- Moskau signalisiert Gesprächsbereitschaft: Kreml nennt Bedingung für Ukraine-Verhandlungen
- Polen fordert bedingungslosen Sieg der Ukraine: Aussöhnung erst nach Kriegsende
- Hoher Besuch aus Japan und OECD-Chef in Kiew: Gespräche mit Sybiha zu zentralen Reformfeldern

