Die Russischen Besatzer haben Odesa angegriffen - es gibt Brände im Gebäude und Autos brennen.
22.07.2025
3315
Journalist
Schostal Oleksandr
22.07.2025
3315
Die russische Armee hat in dieser Nacht erneut Odesa angegriffen. Trotz der heldenhaften Arbeit der Flugabwehr gab es Zerstörungen und Brände.
Darüber berichtet der Leiter der Odesa OVA, Oleg Kiper.
Was bisher bekannt ist
Laut den Informationen des Beamten kämpfen die Rettungskräfte derzeit gegen das Feuer, das das Verwaltungsgebäude erfasst hat. Auch müssen die Fahrzeuge gelöscht werden, die nach dem Angriff der Russen in Brand geraten sind.
Es liegen keine Informationen über Verletzte vor, aber diese werden noch geklärt. Die Nachricht wird aktualisiert...
In der Nacht wurde Odesa erneut angegriffen, was zu Zerstörungen und Bränden führte. Die Rettungskräfte arbeiten aktiv am Einsatzort und kämpfen gegen das Feuer im Verwaltungsgebäude und löschen die in Brand geratenen Fahrzeuge. Weitere Informationen über mögliche Verletzte werden erwartet.
Lesen Sie auch
- WM 2026 in den USA: Wie Trumps Politik das internationale Ansehen gefährdet
- URC-2026 in Danzig: Swiridenko führt ukrainische Delegation an – diese Themen stehen auf der Agenda
- Einfachere Begriffe statt „Cluster“: Ukrainische Experten fordern verständlichere Alternativen in der EU-Integration
- Ausreiseerlaubnis für Männer unter 25: Wer vom Wehrdienst ausgenommen ist
- Trump-Anschlag vereitelt: Verdächtige planten Angriff mit Drohnen
- Zehn Jahre Haft drohen: Frau übernahm während der Besatzung Leitung einer Straßenbaubehörde in der Region Charkiw

